Warenkorb
Favoriten

Labo Radio

Org.: Graffiti – d’Jugendsendungen um Radio ARA
© Mariana Dos Santos

Auf den sozialen Netzwerken gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten sich zu zeigen. Aber wie kann man sich Gehör verschaffen? Indem man das Mikrofon nimmt und auf Sendung geht!

Auf dem Rotondes-Gelände befindet sich der Sender Radio ARA, startklar und bereit, jene zu begrüßen, die ihre eigenen Berichte und Interviews erstellen wollen. Schon in wenigen Stunden könnt ihr euch mit den Werkzeugen und der Software vertraut machen, die zur Anfertigung eines Radiobeitrags benötigt werden. Es bleibt nur noch, ein spannendes Thema zu finden, das die ZuhörerInnen in seinen Bann ziehen wird!

Infos

Alter: 10 – 20 Jahre Dauer: 120′ Ort: Radio ARA Sprachen: in luxemburgischer, deutscher, französischer oder englischer Sprache Tarif: 12€ / Person
max. 12 Personen / Gruppe

Anmledung

Dieser Workshop wird auf Anfrage während der gesamten Saison angeboten. Anmeldungen erfolgen beim Graffiti-Team.

E‑Mail: email hidden; JavaScript is required
T.: +352 691 12 99 00