Warenkorb
Favoriten

Die Plateforme

Eine warme, aber auch ungewöhnliche Atmosphäre
© photo 1: Bohumil Kostohryz

2007 wurde die Plateforme, ein Werk des Architekturbüros Teisen&Giesler, mit dem Golden Award des Luxemburger Architekturpreises für öffentliche Gebäude ausgezeichnet. Die bewusst unstrukturierte Anordnung der Holzbalken, aus denen der Raum besteht, verleiht ihm eine warme, aber auch ungewöhnliche Atmosphäre, die ihn ideal macht für gesellige Veranstaltungen.

Die Plateforme verfügt innen über eine voll ausgestattete Bar, eine Projektionswand, eine Beschallungsanlage und alle technischen Geräte, die für die Durchführung von Konferenzen oder Arbeitstreffen erforderlich sind. Der Ort wird auch als ungewöhnliches Ambiente für Cocktailpartys oder Abendessen geschätzt. Er kann in Kombination mit der Grande Salle und/​oder der Galerie gemietet werden.

Kontakt

Tom Karier
email hidden; JavaScript is required
+352 2662 2024